Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen Steiermark Februar 2022

Im Rahmen unseres Therapeutentreffens konnten wir zahlreiche Gäste über unsere Verbandsziele informieren. Unsere Kollegen Elisabeht Malle und Roland Wasserfaller
stellten uns zum Thema: Schmerz-und Stressreduktion ihr ganzheitliches Gesundheitskonzept mit Blickwinkel auf unser 780.000km langes Nervensystem vor, daß besser performen kann, wenn wir die Dinge finden, die wirklich wirksam sind und unser Wohlbefinden stärken. Diese Wirksamkeit wird durch Forschungsergebnisse und Messungen transparent gemacht. Wir erhielten Einblick in die Biochemische Ebene, die Nährstoff-Ebene und Immunsystem-Ebene unter Einbeziehung der mentalen, emotionalen und seelischen Ebene. Positive Affirmationen müssen gefühlt werden.
Unsere TeilnehmerInnen nahmen das Schnupperangebot bestehend aus Mentaltraining, Traumakinesiologie in Kombination mit Schwingungsmedizin, Frequenztherapie und Heart Beamer Herz-Stress Messung dankend bis in die frühen Abendstunden an.
Herzlichen Dank für diese gelungene Präsenzveranstaltung an alle Mitwirkenden!
Wir freuen uns auf weitere Treffen und bundesländerübergreifende Zusammenarbeit und laden Dich/Sie herzlich dazu ein!
Wir wünschen uns Allen eine bewusste, zuversichtliche gesunde Zeit!