Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

Therapeutentreffen Steiermark April 2022

In kollegialer Gemeinschaft konnten wir bei unserem Therapeutentreffen in Semriach neue Mitglieder begrüßen und uns in einer Vorstellungsrunde näher kennenlernen.
Neben Verbandsinformationen und einem regen Austausch untereinander trugen wr schriftlich unsere Gedanken zum Thema "Spirit und Weiterentwicklung im VGNÖ" zusammen um u.a. gemeinsame Werte zu leben und die Bedeutung unserer Berufung als NaturheiltherapeutIn zu stärken . Wertschätzend wurde unser VGNÖ Gütesiegel an unsere Kollegin Gerti Krenn verliehen. Kinsesiologisch testeten wir unseren Handyschutz. Ideen für unser Sommerfest und regionale VGNÖ Gesundheitstage 2022 wurden angedacht. Wir schauen auf ein ganz besonders bereicherndes Treffen zurück und freuen uns auf kommende gemeinsame Verbandsaktivitäten, zu denen wir herzlich einladen.